ManU als Quotenkicker, geht das gut?

Und noch eine weitere Wette für diesen Spieltag. Querbeet durch alle Ligen, wie so oft mit nur 20€ Einsatz.
Im letzten Artikel haben wir bereits erwähnt, dass wir von Leipzig immer noch überzeugt sind und nach dem 1:0 haben wir die Leipziger gleich als erstes in die Systemwette gepackt.

Atletico – Sevilla: Dürfte eine ausgeglichene Partie werden, zuletzt hat Sevilla viel Qualität gezeigt(3Tore in einer Halbzeit) aber Atletico ist top in Form und sollte die Partie für sich entscheiden.

Chelsea – ManU: Ohne Frage ist Chelsea eine große Mannschaft, aber irgendwann muss der Knoten bei ManU mal platzen. Unser Tipp ist sehr riskant, könnte uns aber mit einer Quote von 3,50 hochgradig belohnen. Zlatan solls richten!

Für Schalke gilt das selbe wir für Leipzig, wir bleiben unser Intension treu.

Bei den restlichen Partien haben wir lediglich die Favoriten mit in die Systemwette genommen… Mal schauen was geht 😉

Kommentar hinterlassen zu "ManU als Quotenkicker, geht das gut?"

Kommentar verfassen